27.06.2015 Germaniaoldies Stadtmeister 2015

Germaniaoldies gewinnen 19.Stadtmeisterschaft 2015 im Kleinfeldfußball für Freizeit und AH- Mannschaften

9 Mannschaften waren am Start der Stadtmeisterschaft in diesem Jahr. Gespielt wurde auf der Kunstrasenanlage und der neue Tribünenkomplex wurde durch die Sportler genutzt.

Bereichert wurde das Turnier in diesem Jahr durch die Handballer und Basketballer der Stadt, die sich im Starterfeld der Fußballer gut schlugen.

Am Ende gab es wieder das Vorjahrsfinale von den Gastgebern Germania Mittweida und der Hochschulauswahl Mittweida. Beide Mannschaften setzten sich in den Halbfinals gegen die Freizeitkicker 1966 FCK-Mittweida und Aschbergkicker aus Tanneberg durch.

Das kleine Finale musste durch Neunmeterschießen entschieden werden, Hier hatten die Aschbergkicker das  glücklichere Ende. Das gutklassige Endspiel gewann Germania Mittweida mit 2:0. Alle Mannschaften erhielten einen Pokal. Bester Torschütze wurde Dominik Krebs von der Elf 1966 FCK-Mittweida mit 6 Treffen. Gute Besserung wünschen wir den Sportfreund von der Volksbank Mittweida, der sich verletzte und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Alle Bilder zur Stadtmeisterschaft findet ihr hier: Album Stadtmeisterschat 2015

Beim Stadtmeister Germania Mittweida kamen zum Einsatz:

Augustin,Scholz,Reymann,Ulbricht,Ströbel,Brückelt,J.Neumann,Klietsch,Porges ,Kaehs,Hesse

Torschützen: Hesse (5), Porges (3),Klietsch (2),Kaehs, Eigentor

Endstand: