16.10.2020 - SV Germania AH - Fortschritt Lunzenau

SV Germania Mittweida - Fortschritt Lunzenau 1:6 (1:3)

Im ersten Spiel im Jahr 2020 hatten die Oldies der Germania die spielstarke Auswahl aus Lunzenau zu Gast. Dabei erwischten die Hausherren den besseren Start. In der 25. Minute setzte sich Kaehs auf der Aussenbahn sehenwert durch und bediente Klinge der mit einem flachen Schuss ins Eck dem Keeper keine Chance lies. Doch es sollte eine der wenigen Chancen bleiben. Bereits 5 Minuten später verlor Wagner zu einfach den Ball und es fiel der verdiente Ausgleich. Die Gäste waren über weite Strecken spielbestimmend und es stand bereits 1:3 zur Halbzeit. Dabei bewahrte der gut aufgelegte Augustin seine Mannschaft vor einem noch höheren Rückstand. Auch in der 2. Halbzeit beherrschten die Gäste das Geschehen nach belieben und gewannen verdient mit 1:6. In der nächsten Woche kommen zum 2. und letzten Spiel der Saison die Oldies aus Milkau/Kriebstein.

Germania: Augustin, Heller, Meuer (ab 40. Spindler), Wagner, Schuiszils, Keller, Wustmann, Dahms, Kaehs (ab 40. Marcel), Rassmann (ab 40. Böhm), Klinge

Torfolge: 1:0 Klinge (25.), 1:1 (30.), 1:2 (32.), 1:3 (40.), 1:4 (55.), 1:5 (58.), 1:6 (63.)