06.09.2019 - SV Barkas Frankenberg AH - SV Germania AH

SV Barkas Frankenberg - SV Germania Mittweida 3:2 (2:0)

Germaniaoldies verlieren bei Barkas Frankenberg mit 3:2. Im ersten Spielabschnitt waren die Hausherren spielerisch klar überlegen. In der ersten Hälfte hatten Böhm und Klinge die besten Möglichkeiten um ihr Team in Führung zu bringen. In der zweiten Hälfte konnten dann die eingewechselten Zettler und Klietsch das Ergebniss noch ein wenig verbessern. Die Hausherren waren aber über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und haben das Spiel verdient gewonnen. Glückwusch zum Derbysieg!

Germania:
Augustin, Ulbricht, Wagner, Dahms (ab 60. Kaehs), Schuiszils (ab 41. Kmoch), Keller, Meuer, Neumann, Steiner (ab 41. Klietsch), Klinge, Böhm (ab 41. Zettler)

Torfolge: 1:0 (20.), 2:0 (27.), 2:1 Zettler (47.), 3:1 (60.), 3:2 Klietsch (70.)