05.01.2019 - Hallenturnier in Welzow (Lausitz)

Oldies zu Gast in Welzow

Zum dritten Mal folgten die Germania Oldies der Einladung der SG Kausche und machten sich auf den Weg in die Lausitz. Wie immer wurden wir vom langjährigen Vereinssponsor Günther Sperling herzlich empfangen. Beim alljährlichen Hallenturnier der SG Kausche spielten 6 Altherrenmannschaften aus Sachsen und Brandenburg um den Wanderpokal der SG. Für die Germania aus Mittweida reisten 8 Spieler der Oldies und der Mannschaftsleiter Jens Porges im brandenburgischen Welzow an. Im Turnier erreichten wir mit 2 Siegen und 3 Niederlagen einen guten 4.Platz. Als bester Torschütze mit nur 2 Treffern konnte sich Marco Klitsch in die Torschützenliste einschreiben. Wie bereits im letzten Jahr, ließen wir in der Kumpelklause Welzow den Abend bei Speis und Trank gemütlich ausklingen. Einen herzlicher Dank an die Pension "Alte Hütte" für die Gastfreudschaft und an Günther Sperling der uns das Wochenende als Fan unterstützte. Die Oldies der Germania bedanken sich auch noch einmal bei den Organisatoren des Turniers. Wir kommen wieder !!!

Mannschaft: Jörg Schuiszils, Jörg Reimann, Michael Keller, Jörg Zettler, Tino Meuer, Marcel Böhm, Marco Klitsch, Christian Klinge

Mannschaftsleiter: Jens Porges

Torschützen: Marco Klitsch (2 Treffer), Jörg Zettler, Christian Klinge, Jörg Reimann (jeweils 1 Treffer)

SV Germania Mittweida   1:2   Hoyersweraer FC / Aufbau