31.08.2018 - SV Germania AH - Barkas Frankenberg AH

SV Germania Mittweida AH - Barkas Frankenberg AH 0:2 (0:2)

Einen verdienten Sieg erspielten sich die Gäste aus Frankenberg im Stadion am Schwanenteich. Bei hervoragenden Bedingungen kombinierten die Gäste von Anfang an durch die Reihen der Mittweidaer die nur schwer ins Spiel fanden. Verdient ging Barkas mit einer 2 Tore Führung in die Halbzeit. In der 2.Hälfte machten es die Hausherren besser. Die Oldies aus der Hochschulstadt standen kompakter, liesen kaum Torchancen zu und konnten selbst einige gute Tormöglichkeiten herausspielen. Am Ende konnte der Gästetorwart aber nicht überwunden werden und es blieb beim 0:2.

Germania: Augustin, Ulbricht, Reymann, Wolf, Rassmann (ab 41. Schuiszils), Klinge, Keller, Neumann, Porges (ab 60. Spindler), Böhm, Hartmann (ab 41. Dahms)

Torfolge: 0:1 Lasch (17.), 0:2 M.Dummer (30.)