09.09.2016 - SV Germania Mittweida AH - SV Fortschritt Lunzenau AH

SV Germania Mittweida SV Fortschritt Lunzenau 2:0 (1:0)

Mit einem verdienten Sieg der Germaniaoldies endete das Spiel beider Altherrenteams. Im ersten Spielabschnitt waren die Gäste immer wieder gefährlich im Mittweidaer Strafraum aufgetaucht. Ihre größte Chance konnten sie aber, nach dem Keeper Augustin ausgespielt war, nicht nutzen. Wustmann klärte den Ball auf der Linie. Germania hat dann zahlreiche Chancen liegen lassen. Doch kurz vor der Halbzeit erzielte Zettler mit einer Direktabnahme ein herrliches Tor zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel machte dann Wustmann mit dem 2:0 in der 60. Minute den Sieg in einem fairen Spiel perfekt.

Germania:

Augustin (ab 40. Brückelt), Ulbricht (ab 55. Kaehs), Schuiszils (ab 40.Kmoch), Reymann, Steiner (ab 40.Hahn), Keller, Neumann, Hartmann, Wustmann, Zettler (ab 39. Rassmann), Klinge

Torfolge: 1:0 Zettler (38.), 2:0: Wustmann (60.)

Schiedsrichter: Schmidt