11.03.2016 - Germania AH - TSV Germania Chemnitz AH

SV Germania Mittweida –TSV Germania Chemitz  3:2 (2:1)

Einen knappen Erfolg verbuchten die Zschopaustädter gegen eine gut spielende Chemnitzer Germaniaelf zum Auftakt der Saison 2016. Mit dem ersten Angriff der Gastgeber gelang Marco Klietsch die Führung bereits nach drei Minuten. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Doch den zweiten Treffer erzielte für Germania Mittweida Eric Kaltschmidt in der 30.Minute. Der verdiente Anschlußtreffer fiel in der 33.Minute, doch  Kaltschmidt stellte den zwei Tore Vorsprung wieder her(40.). Nach dem Seitenwechsel dominierten die Gäste kamen aber nur noch zum Anschlusstreffer in der 69. Minute.

Germania:

Augustin, Schuiszils, Wolf, Keller, Steiner (ab 41. Seifert), Hofmann, Scholz, Hartmann (ab 60. Hahn), Kaltschmidt, Klietsch

Torfolge: 1:0 Klietsch (3.), 2:0, 3:1 Kaltschmidt(30./40.), 2:1(33.), 3:2(69.)

Schiedsrichter: KH. Müller