Einladung zur Meisterfeier

Wir sind Meister und Aufsteiger!

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, verehrte Sponsoren, liebe Vereinsmitglieder und treuen Fans,

nachdem unsere 1. Mannschaft am vergangenen Spieltag in Hainsberg den Meistertitel in der Landesklasse Mitte perfekt gemacht hat und als Landesligaaufsteiger feststeht, möchten wir das letzte Heimspiel der Erfolgssaison nutzen, um gemeinsam mit Ihnen/euch und der Mannschaft auf diesen Erfolg anzustoßen. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Beteiligten für das Engagement und die Unterstützung in der zurückliegenden Spielserie bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie/euch am kommenden Samstag, den 09.06.2018 gegen 19:00 Uhr im Stadion “Am Schwanenteich” zum Meisterempfang mit anschließender Disko zu begrüßen und laden Sie/euch dazu herzlich ein.

Harald Kaehs
Präsident

P.S. Da das Spiel gegen Empor Hartmannsdorf auf dem Sportplatz “An der Reichskrone” in Altmittweida stattfindet, steht um 17:45 Uhr ein Sonderbus zur Rückfahrt ins Stadion “Am Schwanenteich” bereit.