SV Germania Mittweida - SpVgg Kriebstein/Milkau 3:2 (3:0)

Nach einer spielerisch sehr starken Leistung der Hausherren ging die Germania am Ende verdient als Sieger vom Platz. Bereits nach 7 Minuten stand es 2:0 für die Hausherren. Dabei trafen Klinge (5.) nach wunderbarer Vorlage durch Kaehs. Bereits zwei Minuten später konnte Rassmann (7.) mit einem sehenswerten Schuss ins Eck die Führung ausbauen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte dominierten die Hausherren das Spiel und kamen folgerichtig zum 3:0. Nach einer Ecke von Klinge war der Torwart bereits geschlagen und eine Abwehrspieler der Gäste konnte nur noch per Hand klären. Den folgenden Elfmeter verwandelte Meuer soverän. Im zweiten Spielabschnitt ließen die Kräfte langsam nach und Milkau konnte kurz vor Schluss noch 2 Treffer erzielen. Zu spät für die Gäste die mit 3:2 unterlagen.

Germania: Augustin, Steiner, Schuiszils, Meuer, Wolf, Keller, Klinge, Scholz, Kaehs, Klitsch, Rassmann

Torfolge: 1:0 Klinge (5.), 2:0 Rassmann (7.), 3:0 Meuer (28., Elfmeter), 3:1 (78.), 3:2 (80., Elfmeter)

Schiedsrichter: Karl-Heinz Müller