Germania Oldies - USG Chemnitz 3:2

Zu Ehren unseres langjährigen Vereinsmitglieds Jörg "Schussi" Schuizils fanden sich die Germania Oldies am Freitag, den 07.06.2019 im Stadion "Am Schwanenteich" zusammen. Eingeladen war das Team der USG Chemnitz, zu der Jörg noch regen Kontakt aus seiner Studienzeit pflegt. In einem sehr fairen Spiel bei bestem Fussballwetter konnten sich die Hausherren am Ende knapp mit 3:2 durchsetzen. Nach dem Spiel gab es eine kleine Geburtstagsfeier, bei der sich unser Schussi über zahlreiche Glückwünsche und natürlich auch Geschenke freuen konnte. Lieber Jörg, mach weiter so und bleib am Ball und viel Erfolg mit deiner Jugendmannschaft. 

Torfolge:

1:0 Michael Keller (25.)
1:1 Jörg Schreiter (33.)
1:2 Jörg Schreiter (57.)
2:2 Jörg Zettler (60.)
3:2 Harald Kaehs (67.)