SV Germania Mittweida - BSG Stahl Riesa 5:2 (2:1)

In einem gutklassigen Spiel gewannen die Zschopaustädter verdient. Dabei wurden die Treffer sehenswert herausgespielt. Nach dem Führungstrefffer (Lupfer) von Dahms, glichen die Gäste aus Riesa aus. Mit einem langen Solo erzielte Rassmann in der 28. Minute die erneute Führung für Germania noch im ersten Spielabschnitt. Nach dem Seitenwechsel erzielte Klietsch im Nachsetzen nach einem Freistoß das 3:1. Auch den nächsten Treffer erzielte Klietsch. Das 5:1 wurde durch Keller auf der linken Außenbahn vorbereitet und Reymann vollendete mit platzierten Flachschuss eine Minute vor Spielende. Riesa steckte nie auf und kam in der Schlussminute zum 5:2. Schiedsrichter Karl-Heinz Müller leitete souverän ein von beiden Seiten fair geführtes Spiel.

Germania: Augustin, Ulbricht, Meuer, Wolf, Steiner (ab 36. Schuiszils), Reymann, Neumann, Scholz, Dahms (ab 36. Klietsch), Rassmann, Keller

Torfolge: 1:0 Dahms (17.), 1:1 (23.), 2:1 Rassmann (28.), 3:1, 4:1 Klietsch (39./ 56.), 5:1 Reymann (69.), 5:2 (70.)

Schiedsrichter: Karl-Heinz Müller