SV Germania Mittweida - SV Eppendorf 3:4 (1:2)

Im ersten Spielabschnitt beherrschten die Gäste die Partie. Nach dem Seitenwechsel gingen die Germaniaoldies durch ein Eigentor und ein Freistoßtor von Olaf Scholz (52.) in Führung. Der Führungstreffer gelang in Unterzahl, da Germania nur 11 Spieler zur Verfügung standen und Thomas Wustmann verletzungsbedingt ausscheiden mußte. Auch Michael Hartmann musste kurz darauf passen (verletzungsbedingt). Aufopferungsvoll kämpften die Oldies bis zur 70. Minute. Dann glichen die Eppendorfer aus und eine Minute vor Schluß gelang ihnen der Siegtreffer.

Germania:  Kretzschmar, Spindler, Reimann, Hartmann, Wolf, Wustmann, Scholz, Dahms, Raßmann, Kmoch, R.Grötzsch

Torfolge: 0:1 (7.), 1:1 Kmoch(15.), 1:2 (22.), 2:2 Eigentor (45.), 3:2 Scholz (52.) 3:3, 3:4 (70./79.)