Kindersporttage Fortschritt Mittweida

Am 10.12.2016 fanden wie jedes Jahr die Kindersporttage des SV Fortschritt Mittweida statt. Geplant war ein kleines Fußballturnier der Grundschulen im Umkreis. Leider hatte sich keine Schule für das Turnier gemeldet. So wurde auf Initiative unseres Trainerteams ein eigenes Turnier auf die Beine gestellt. Die einzige Mannschaft die kurzfristig zusagen konnte kam aus der Nachbarstadt Burgstädt. Aus den Reihen des SV Germania Mittweida konnten wir 3 Teams bilden. Die 4 Mannschaften kämpften in einer Vorrunde und Rückrunde jeweils gegeneinander. Am Ende konnte sich der SV Germania Mittweida 1 knapp vor den starken Gästen aus Bürgstädt durchsetzen.

1. Platz: SV Germania Mittweida 1

2. Platz: TV Vater Jahn Burgstädt

3. Platz: SV Germania Mittweida 2

4. Platz: SV Germania Mittweida 3