SV Germania Mittweida - FV Dresden Süd-West 2:3 (2:3)

Unsere D-Junioren verkauften sich gegen den Tabellenzweiten Dresden Süd-West teuer, wurden am Ende jedoch für ihren Einsatz leider nicht belohnt. Alle Treffer fielen bereits in der 1. Spielhälfte. Los ging's mit einem Doppelschlag der Gäste unter kräftiger Mithilfe der Mittweidaer Hintermannschaft. So stand es bereits nach 8 Spielminuten 0:2. Danach fingen sich die Gastgeber und kamen besser in die Partie. In der 13. Minute setzte Benjamin Schmidt einem langen Ball entschlossen nach und traf zum 1:2. Nur fünf Minuten später nutzten die Dresdner einen weiteren Abwehrfehler und stellten den alten Abstand wieder her. Germania hielt dennoch gut dagegen und in der 22. Minute erzielte Benjamin Patzenbein den erneuten Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit hatten beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten. Germania hatte bei zwei Lattentreffern der Gäste etwas Glück und durch Florian Feldsmann selbst zweimal den Ausgleich auf dem Fuß. Am Ende stand man trotz guter kämpferischer Leistung leider mit leeren Händen da.