Dresdner SC 1898 - SV Germania Mittweida  1:6 (0:4)

Ordentliche, spielerische Leistung bringt klaren und verdienten Auswärtssieg.
Durch einen sehenswerten Fernschuss gingen wir durch Philipp Krasselt (12. min.) in Führung.
Er erhöhte auch in der 19. Minute zum 0:2. Julian Kuhnert erhöhte durch zwei weitere Tore
(26., 31. min.) zum 0:4 Halbzeitstand. Der Dresdner SC hatte nur eine Chance, die aber Tom klärte.
In der zweiten Halbzeit wurde Dresden etwas stärker, dies brachte uns aber nicht aus der Ruhe.
Richtige Torchancen erspielten sie sich aber nicht.
In der 55. Minute erhöhte Toni Günther auf 0:5. Mit einem glücklichen Fernschuss erzielten die Dresdener
ihren Ehrentreffer. Julian Kuhnert erzielte mit seinem dritten Treffer den 1:6 Endstand.
Pech hatte noch Ulli Ludwig, sein Kopfball ging leider an die Latte.