SV Germania Mittweida - TSV Ifa Chemnitz 0:3 (0:0)

Unsere B-Junioren unterlagen zuhause gegen den Tabellennachbarn Ifa Chemnitz mit 0:3 und tauschten somit den Tabellenplatz. Zwar dominierten die Mittweidaer die 1. Halbzeit, doch fehlte das Glück im Abschluss. In der 6. Minute schraubte sich Tag nach einem Eckball am höchsten, doch sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei. In der Folge scheiterten sowohl Kuhnert als auch Tag freistehend am Chemnitzer Torwart. Nach dem Wechsel kam Ifa dann besser ins Spiel und ging in der 49. Minute im Nachsetzen nach einem Freistoß in Führung. Im Bemühen um den Ausgleich leisteten sich die Platzherren nun zu viele Fehlpässe und ermöglichten den Gästen somit Konterchancen. So war ein Chemnitzer Stürmer in der 60. Minute nur noch per Foul zu stoppen und der folgende Freistoß wurde direkt verwandelt. Auch nach dem 0:2 gaben sich die Zschopaustädter nicht auf, kassierten in der 71. Minute jedoch das 0:3 gegen die an diesem Tag einfach effektiveren Chemnitzer.