SpG Oederan/Falkenau - SV Germania Mittweida 1:2 (0:0)

Am letzten Spieltag vor der Winterpause festigten die A-Junioren mit einem 2:1-Auswärtssieg in Oederan ihren 2. Tabellenplatz. Auf  tiefem Boden wurde kein Schönheitspreis vergeben und der Erfolg musste über den Kampf gesucht werden. Besonders in den ersten 45 Minuten war es eine zerfahrene Partie und beide Torhüter wurden nicht einmal ernsthaft geprüft. Germania sah immer dann gut aus, wenn es einmal schnell über die Flügel ging. Im Abschluss fehlte jedoch die letzte Konsequenz. Nach der Pause erhöhten die Mittweidaer dann den Druck und kamen zu Chancen. Nachdem Oederans Torhüter bei Schüssen von Hamann sowie Dietze zweimal stark hielt, war er in der 70. Minute chancenlos. Richter hatte sich im Strafraum gut durchgesetzt und den Ball aus der Drehung unhaltbar ins lange Eck geschlenzt. Nach einem Eckball in der 75. Minute stand dann Torjäger Krebs goldrichtig und musste nur noch den Fuß zum 2:0 hinhalten. In der Schlussphase versuchten die Gastgeber noch einmal alles, mehr als den Anschlusstreffer in der 88. Minute ließ Germania jedoch nicht mehr zu.