Hainichener FV blau-Gelb - SV Germania Mittweida 2  0:13 (0:8)

Beim letzten Punktspiel in dieser Saison hatten unsere Jungs nichts mehr zu verlieren, wollten aber ihre super Rückrundenbilanz halten. Also mobilisierten sie noch einmal alles und spielten aus Sicht des Trainers hervorragend miteinander und zeigten viel Laufbereitschaft. Hainichen schaute manchmal nur zu und damit stand es zur Halbzeit schon 0:8 für unsere F2. So war es auch zu verkraften das unser Tormann Paul diesesmal nicht im Tor stand, die 1. Halbzeit übernahm Maxim R. und die 2. dann Paul B. , der dann auch durch einen tollen Reflex die einzige Tormöglichkeit der Hainichener zu nichte machte. Es trafen insgesamt 4x Nils K., 3x Andrej S., 3x Terence R.und 3x Niklas C. zum 0:13 Endstand.