SV Germania Mittweida 2 - SpG Herrenhaide/Wittgensdorf 4:1 (3:0)

Heute stand nun das alles entscheidende Spiel um den Staffelsieg auf heimischen Rasen an. Natürlich war auch die Mannschaft und ihr Trainer dementsprechen aufgeregt, gingen aber hochkonzentriert an ihre Aufgabe. Vor unheimlich vielen Fans auf beiden Seiten zeigten sie hier was sie in dieser Saison alles gelernt haben und riefen es zum richtigen Zeitpunkt ab. Die Gäste bekamen sie gleich von Anfang an gut unter Kontrolle und mit viel Disziplin gestalteten sie das Spiel und wurden dafür belohnt. Terence R. schoss das erste Tor, es folgten Nils K. und Andrej S.  der zum 3:0 Halbzeitstand erhöhte. Nun hieß es das Ergebnis zu verwalten oder noch zu verbessern, was Nils K. auch gelang. Die einzige Tormöglichkeit der Gäste nutzten diese auch und der Ball kam unglücklich auf und war für Paul H. nicht zu halten. Aber mit einem 4:1 Endergebnis konnten die Jungs, ihr Trainer und alle Fans jubeln und ihren Staffelsieg feiern. Was für eine tolle Saison!