SV Union Milkau - SV Germania Mittweida 2  0:9 (0:3)

Siegeserie hält an!
Der SV Germania Mittweida bleibt seit 12 Spieltagen ungeschlagen und somit weiter Tabellenführer. Trainer Meese rechnete mit einem schweren Gang zum SV Union Milkau. Das Ergebnis bestätigte allerdings seine Vermutung nicht. Seine kleinen Spieler setzten alles um und  gingen unerschrocken in die Zweikämpfe. So ließen die ersten Tore zwar etwas auf sich warten, aber in der 10. Minute war es dann durch Lennox S. soweit und wir gingen verdient in Führung.  Die F2 spielte offensiv und wurde dementsprechend belohnt, Nils K. erhöhte mit 2 Toren zum 0:3 Pausenstand. In der 2. Halbzeit ließen unsere Jungs dann nichts mehr anbrennen und der Ball rollte fast nur noch in eine Richtung. Es trafen noch Eduard R., Andrej S. und Maxim R. erhöhte mit einem lupenreinen Hattrick zum verdienten 0:9 Endergebnis.