SV Germania Mittweida 2  - BSV Langenleuba / Oberhain 5:0 (2:0)

Der Tabellenführer hat am 12. Spieltag einen überlegenen Heimerfolg gefeiert. Nach nur 2 Spielminuten traf Nils K, der nach langer Krankheitspause endlich zurückkehrte, zur Führung. Im weiteren Spielverlauf kamen die Germania Jungs noch vermehrt zu Chancen, trafen aber den Kasten nicht. Die Gäste hatten in der 1. Halbzeit kaum die Möglichkeit torgefährlich zu werden. So versenkte dann Maxim R. in der 13. Minute den Ball im gegnerischen Tor und die F2 ging somit mit 2:0 verdient in die Pause. Den nächsten Knaller bereitete Kurt F. mit einer super Flanke auf Andrej S. vor, der damit auf 3:0 erhöhte. Auch die Gegner hatten jetzt ihre Torchancen, kamen aber nicht an unserem Abwehrspieler Niklas C. und unserem Tormann Paul H. vorbei, der wiederholt eine tolle Leistung zeigte. Zum Endstand von 5:0 erhöhte dann Lennox S. und nochmal Maxim R.. Der Trainer war mit der Leistung in diesem Spiel sehr zufrieden, denn alle Spieler zeigten wieder einmal eine klasse Teamleistung. Auch unser neuer, junger Schiedsrichter Jonathan Mirrow pfiff die Partie sehr souverän. Nächsten Samstag geht es spannend weiter, denn dann erwartet uns der SV Union Milkau.