BSC Motor Rochlitz - SV Germania Mittweida 2  2:5 (2:2)

Zitterpartie in Rochlitz!
Diesmal musste Trainer Meese auf 4 wichtige Stammspieler verzichten. So war dann auch von dem super Spiel letzter Woche nicht so viel zusehen und es entwickelte sich zur echten Zitterpartie für unsere Jungs und vorallem für den Trainer.
Rochlitz ging in der 1. Halbzeit dann auch zwei mal in Führung und nur durch Glück verloren wir nicht den Anschluß, wobei Gustav S. und Terence R. denn Ball im gegnerischen Tor versenkten. Unentschieden ging es in die Pause und es sah so aus, als würde die Germania hier Punkte liegen lassen. Allerdings konnte dann Rochlitz ihre Überlegenheit nicht nutzen und machten dann durch 2 Eigentore denn Sack für Mittweida zu. Am Ende stand es dann 2:5 und nur durch viel Laufarbeit von Maxim R. und Andrej S. konnte hier der Sieg eingefahren werden. Da auch unsere Verfolger nicht alle Punkten konnten, bleibt die Germania Tabellenführender.