SV Germania Mittweida 2 - TSV Penig 6:1 (3:0)

Bei schönstem Sonnenschein startete unsere F2-Jugend in die Rückrunde. Mit einem großen Ziel im Rücken und auf eine Revanche bedacht, betrat Kapitän Maxim R. mit seiner Mannschaft den heimischen Rasen. Der TSV Penig war die Mannschaft, welche der Germania die einzige Niederlage in der Hinrunde beschert hat und die bis dato auf Tabellenplatz 1 mit 2 Punkten Vorsprung vor unseren Jungs stand. Gleich zu Beginn vergaben unsere Spieler ihre Chancen um zeitig in Führung zu gehen. Dann in der 5. Spielminute traf Alex G. endlich zum verdienten Führungstreffer. Von da an kam Penig nicht mehr in ihr Spiel und die Mittweidaer waren in der 1. Halbzeit drückend überlegen und bauten ihre Führung in der 10. und 12. Spielminute zum 3:0 aus. Nach der Pause kam Penig dann nochmal gestärkt und sortierter zurück. In der 25. Minute traf Andrej S. zum 4:0, doch kurz darauf schoss Penig das 4:1. Trainer Meese motivierte nochmal seine Schützlinge nicht nachzulassen, die daraufhin nochmal den Druck erhöhten und durch Jaeden P. mit 6:1 den Endstand besiegelten. Nur durch eine Superleistung unserer Abwehr und einigen Glanzparaden unseres Tormanns Paul H. ist das Ergebniss so deutlich ausgefallen. Somit übernahm die F2 in ihrer Staffel den 1. Tabellenplatz und sind jetzt die " Gejagten".