05.11.2011 SV Germania Mittweida - SV Marbach 3:4 (1:1)

Drei Elfmeter, sieben tore und Spannung pur erlebten die Zuschauer bei der Begegnung des Vorletzten SV Germania Mittweida II und dem SV Marbach. Der Sekundenzeiger hatte gerade einmal eine Minute verstrichen als es schon 1:0 für die Hausherren stand. Nach dem 2:2 in der 60. Minute begann eine spannende Endphase. In der 90. Minute konnte Hesse per Foulelfmeter zum 3:3 ausgleichen. In der 93. Minute zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt aber diesmal gegen Mittweida. Der fällige Elfmeter wurde sicher zu Gunsten der Marbacher zum 4:3 Endstand verwandelt.

Tore: 1:0 Kipsch (1. Foulelfmeter), 1:1 N. Wusterhausen (12.), 1:2 Schäfer (54.), 2:2 Kipsch (60.), 2:3 Rüdiger (75.), 3:3 Hesse (89. Foulelfmeter), 3:4 Wiesner (90.+1 Elfmeter)
SR.: Fischer (Niederlichtenau)
Zuschauer: 52