Heidenauer SV - SV Germania Mittweida 5:0 (2:0)

Nach dem Punktgewinn zum Auftakt reisten unsere D-Junioren hoffnungsvoll zum SV Heidenau. Der Gegner hatte jedoch mit einem Auswärtserfolg in Pirna-Copitz ebenfalls aufhorchen lassen und erwies sich als der erwartet starke Gegner. Von Beginn an spielten nur die Gastgeber und zeigten sehenswerten Kombinationsfußball. Zudem standen unsere Jungs häufig zu weit weg von ihren Gegenspielern und ließen diese gewähren. Allein Torwart Fabrice Grimmer verhinderte mit starken Paraden ein noch höheres Debakel. Heidenau zählt mit dieser Leistung sicherlich zu  den Mitfavoriten in der Staffel und war für Germania einfach eine Nummer zu groß. Allerdings muss sich unsere Mannschaft in Sachen Laufbereitschaft und Konzentration deutlich steigern um gegen andere Gegner die nötigen Punkte zu sammeln.