SV Germania Mittweida - BSG Stahl Riesa 2:2 (2:1)

Einen Punkt sicherten sich die D-Junioren in ihrer Auftaktpartie gegen Stahl Riesa. Von den Riesaern wohl etwas unterschätzt, erwischten die Mittweidaer einen Traumstart und führten nach 10 Minuten überraschend mit 2:0. Zunächst traf Yannik  Roßberg nach schöner Flanke von Leandro Schüßler per Kopf (7.) und nur drei Minuten später schloss Florian Feldsmann einen Sololauf mit platziertem Schuss ins lange Eck ab. Mitte der 1. Halbzeit besannen sich die Gäste dann auf ihre spielerischen Qualitäten und kamen in der 17. Minute zum Anschlusstreffer. In der 40. Minute fiel nach einem Eckball der Ausgleich. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften gute Möglichkeiten, die Partie zu entscheiden. Schließlich blieb es jedoch beim insgesamt gerechten Remis.