Zum ersten Spiel nach der Winterpause reisten unsere B-Junioren nach Hainsberg zum aktuellen Tabellenführer, der allerdings mit großen personellen Umstellungen auflief. Hochkonzentiert und motiviert ging Germania ins Spiel. Mittweida tauchte in der 9.Minute das erste Mal gefährlich in Strafraum von Hainsberg auf, die brachten den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Ludwig schob zum1:0 ein. Nach einen gut getretenen Eckball von Göschel köpfte Grau den Ball in der 15 Minute ins Netz. Germania kam  immer besser ins Spiel und erarbeitet sich so mehrere gute Chancen. So konnte Grau in der 24 Minute nach einer gelungenen Kombination über mehrere Stationen zum 3:0 abschließen. Germania verlegte sich nun auf Konter, einen schloss Tag mit einen sehenswerten Schuss von der Strafraumgrenze zum 4:0 ab. In der zweiten Halbzeit war Hainsberg um Ergebniskorrektur bemüht, doch die Hintermannschaft um Torwart Lommasch stand sicher. Germania erspielte sich noch einige gute Möglichkeiten, so konnten Ludwig und Tag das Ergebnis noch auf 6:0 erhöhen. Auch dieser Höhe war der Sieg verdient.