Großenhainer FV - SV Germania Mittweida 1:2 (1:0)

Durch einen glücklichen 2:1-Auswärtserfolg beim Großenhainer SV liegen unsere A-Junioren weiterhin punktgleich mit Dresden Süd-West an der Tabellenspitze der Landesklasse Mitte. Germania als klarer Favorit beim Tabellenzehnten angereist, fand in der 1. Halbzeit mit viel zu hoher Fehlerquote überhaupt nicht ins Spiel. In der 7. Minute gingen die Gastgeber aus abseitsverdächtiger Position in Führung. Germania-Torwart Rauhut zögerte beim Herauslaufen und kam gegen den Großenhainer Torschütze dadurch einen Schritt zu spät. Die einzige Torchance der ersten Spielhälfte für Germania hatte B-Jugend-Spieler Kuhnert, der mit einer schönen Direktabnahme aus 11 Metern das Tor knapp verfehlte. Nach der Pause spielten die Mittweidaer mit etwas mehr Zug zum Tor ohne dabei spielerisch zu überzeugen. In der 50. Minute scheiterte Krebs nach guter Einzelaktion und Schuss von der Strafraumgrenze am Torwart. In  der 70. Minute fasste sich wiederum Krebs ein Herz und zog im Anschluss an einen Eckball aus 16 Metern ab. Diesmal wurde sein Schuss abgefälscht und landete zum 1:1 im Netz. In der nun völlig offenen Partie kamen die Hartmann-Schützlinge in der 89. Minute durch einen Sonntagsschuss von B-Jugend-Spieler Krasselt doch noch zum insgesamt schmeichelhaften Sieg.