SV Germania Mittweida - JFV Elster-Röder 3:0 (3:0)

Unseren A-Junioren genügten 45 gute Minuten um die Partie gegen Elster-Röder klar für sich zu entscheiden und damit den 4. Sieg im 4. Saisonspiel einzufahren.  Germania war sofort präsent und kam gut in die Partie. Bereits mit dem 1. Angriff hatte Monty Grünert die Führung auf dem Fuß, schob den Ball aber knapp am langen Pfosten vorbei. Nach weiteren guten Möglichkeiten besorgte Dominik Krebs nach schönem Zuspiel von Maximilian Schmidt in der 15. Minute das 1:0. In der 25. Minute war der Torjäger diesmal nach genauer Flanke von Felix Hamann mit platziertem Schuss aus dem Rückraum wieder erfolgreich. Das 3:0 besorgte dann Monty Grünert, der frei vor dem Tor überlegt einschob. Damit war bereits zur Pause eine Vorentscheidung gefallen. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel dann deutlich. Germania konnte die Konzentration der ersten 45 Minuten nicht halten, geriet jedoch zu keiner Zeit in echte Bedrängnis.