SV Germania Mittweida - SpG Oederan/Falkenau 2:1 (0:0)

Zwei späte Treffer bescherten den A-Junioren in der Partie gegen Aufsteiger Oederan/Falkenau die erhofften drei Punkte. Germania kontrollierte über weite Strecken die Partie, spielerisch lief jedoch nicht viel zusammen. Nach einer zerfahrenen Anfangsphase wurden die Aktionen der Gastgeber Mitte der 1. Halbzeit zielstrebiger. In der 20. Minute scheiterten zunächst Dietze und im Nachschuss Krebs am starken Oederaner Torhüter. In der 35. Minute hatten die Mittweidaer Glück, als die Gäste bei ihrer bis dahin ersten gefährlichen Toraktion den Pfosten trafen. So ging es torlos in die Kabinen. Kurz nach Wiederanpfiff nutzten die Oederaner eine Unachtsamkeit in der Germania-Hintermannschaft zur Führung. Im Anschluss versuchten die Platzherren alles um das Ergebnis zu korrigieren, spielten jedoch häufig zu ungenau in die Spitze oder scheiterten immer wieder am Torwart. Erst in der 82. Minute wurde der Kampfgeist belohnt. Nach einem Standard von Kamionka war Grünert zur Stelle und traf zum späten Ausgleich. Germania hatte nun Oberwasser und nutzte dies in der 87. Minute zum Siegtreffer. Erneut nach Vorlage von Kamionka traf Krebs von der Strafraumgrenze mit einem platzierten Flachschuss zum 2:1.