Mit dem letzten Spieltag endete für die Nachwuchsfußballer von Germania Mittweida eine lange Landesklasse-Saison.

Die A-Junioren kamen dabei zuhause zu einem verdienten 3:0-Erfolg gegen Flöha und schließen das Spieljahr als Tabellendritter ab. Lange Zeit war die Mannschaft von Michael Hartmann und Franko Möckl sogar Spitzenreiter, zahlreiche Verletzungen warfen das Team dann jedoch etwas zurück. Dennoch kann man mit dem Erreichten überaus zufrieden sein und wird nun versuchen, die nachrückenden B-Junioren gut zu integrieren. Gegen Flöha zeigte die Mannschaft eine durchschnittliche Leistung und tat sich gegen die tief stehenden Gäste lange Zeit schwer. In der 26. Minute gelang durch Thomas Richter der wichtige Führungstreffer. Nach einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit legten Dominik Krebs (60.) sowie Moritz Meuer (75.) nach und der Sieg geriet zu keiner Zeit in Gefahr.