Nach der Rückkehr einiger verletzter Spieler kehrten die A-Jugend-Fußballer des SV Germania Mittweida mit einem klaren 6:1-Heimsieg gegen die SpG Canitz/Strehla in die Erfolgsspur zurück und festigten den 2. Tabellenplatz. Nachdem es in der 1. Halbzeit spielerisch noch etwas hakte ging man durch ein Eigentor der Gäste nur mit kapper 1:0-Führung in die Pause und musste in der 53. Minute sogar den Ausgleich hinnehmen. Danach brachte unter anderem die Hereinnahme von B-Jugend-Spieler Tobias Grau die entscheidende Wende im Spiel, der mit einem Doppelpack in der 57. und 63. Minute die Weichen Richtung Sieg stellte. Nun lief das Spiel der Mittweidaer und weitere Treffer durch Krebs (70.), nochmals Grau (73.) sowie Pfeiffer (78.) besiegelten den schließlich auch in der Höhe verdienten Sieg.