Durch eine 3:5-Niederlage beim Hainsberger SV büßten unsere A-Junioren die Tabellenführung in der Landesklasse vorerst ein. Mit angespannter Personalsituation ohne Auswechselspieler war es für die Mittweidaer bei den abstiegsbedrohten Hainsbergern auf deren kleinen Kunstrasenplatz die erwartet schwere Partie. In einer verschlafenen 1. Halbzeit lud man durch zahlreiche eigene Fehler die Gastgeber zum Toreschießen förmlich ein und lag zur Pause aussichtslos mit 1:5 zurück. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte Dominik Krebs in der 32. Minute. Dank einer Steigerung und aggressiveren Spielweise kam man durch Moritz Meuer (56.) und Erik Gernhardt (68.) in den zweiten 45 Minute noch auf zwei Treffer heran, zum Punktgewinn fehlte es jedoch an Qualität. Die Trainer Hartmann und Möckl hoffen für die kommenden Spiele nun sehnlichst auf die Rückkehr einiger Stammkräfte um zu alter Stärke zurückzufinden.