Mit einem 3:2-Heimsieg gegen Weinböhla behaupteten unsere  A-Junioren die Tabellenführung in der Landesklasse vor dem Döbelner SC, die allerdings noch ein Nachholespiel zu absolvieren haben. Die Gäste traten in Mittweida dabei keineswegs wie ein Abstiegskandidat auf und waren über 90 Minuten sogar das spieltechnisch bessere Team. Nach dem Führungstreffer durch Pfeiffer machte Germania durch viele Fehlabspiele den Gegner stark und Weinböhla kam in der 36. Minute zum verdienten Ausgleich. Nach der Pause mussten die Gastgeber in der 65. Minute einen weiteren Gegentreffer hinnehmen, doch unter Mithilfe des Gäste-Torhüters gelang Meuer in der 77. Minute das 2:2. Eine Standardsituation schloss Krebs dann in der 83. Minute zum insgesamt recht glücklichen Sieg ab.