Unsere A-Junioren kamen zum Hinrundenabschluss beim Tabellensiebten TSV Flöha nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Nach guter Anfangsphase und dem Führungstreffer durch Kevin Winkler (9.) gab man das Spiel jedoch nach etwa 20 Minuten aus der Hand. Die Gastgeber spielten nun mit mehr Biss und kamen in der 26. Minute zum verdienten Ausgleich. Auch nach der Pause fehlte den Mittweidaern die richtige Einstellung zum Spiel und Flöha ging folgerichtig nach 51 Minuten in Führung. Allerdings schaffte Dominik Krebs postwendend den Ausgleich. Flöha zeigte jedoch auch weiterhin die größere Entschlossenheit und traf in der 62. Minute zum 3:2. Erst in der Schlussphase  wachten die Zschopaustädter wieder auf und der Wille wurde in der 88. Minute mit dem insgesamt glücklichen Ausgleich erneut durch Krebs belohnt. Angesichts der zuletzt vier sieglosen Spiele kommt die Winterpause für die Mannschaft von Trainer Michael Hartmann wohl zur rechten Zeit um neue Kräfte für die Rückrunde zu sammeln.