Mit ihrem 4. Sieg in Folge übernahmen unsere A-Junioren die Tabellenführung in der Landesklasse Mitte. Bei der SpG Canitz/Strehla wurde mit 6:2 gewonnen. In einer offenen 1. Halbzeit machten sich die Mittweidaer auch durch einen Platzverweis (gelb/rot) für Alexander Seifert in der 36. Minute zunächst selbst das Leben schwer. Dennoch wurden nach Treffern von Christian Kuhl (3./39.) und Dominik Krebs (19.) mit einer knappen 3:2-Führung die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit lief das Germania-Spiel trotz Unterzahl dann besser. Mit zunehmender Spielzeit bekam man die Partie immer besser in den Griff und ließ kaum noch Torchancen des Gegners zu. Erneut Dominik Krebs (72./90.) sowie Christoph Pfeiffer (89.) sorgten in der Schlussphase für die Spielentscheidung.