SV Bannewitz - SV Germania Mittweida 3:2 (3:2)

Die A-Junioren kassierten beim heimstarken SV Bannewitz zum Saisonende eine 2:3-Niederlage. Dabei verschliefen die Mittweidaer die Anfangsphase komplett und lagen nach groben Schnitzern bereits nach 5 Spielminuten mit 0:2 zurück. Erst nach dem 0:3 in der 24. Minute kamen die Gäste dann besser in die Partie und erspielten sich  gute Torchancen. Götze und Seifert nutzten zwei davon und brachten ihre Elf bis zur Pause damit zurück ins Spiel. Auch nach der Pause hatte Germania dann die besseren Möglichkeiten, ließ jedoch in Tornähe die letzte Konsequenz vermissen. Nach großen Problemen in der Hinrunde, auch bedingt durch einige Langzeitausfälle konnte sich die Mannschaft in der 2. Saisonhälfte stabilisieren und erreichte mit ihrem neuem Trainerduo Hartmann und Möckl letztlich einen beachtlichen 5. Platz.