SpG Hartha/Leisnig - SV Germania Mittweida 2:9 (1:3)

Am 20. Bezirksligaspieltag konnten sich Germanias A-Junioren bei der abstiegsbedrohten SpG Hartha/Leisnig deutlich mit 9:2 behaupten. Nach zwei frühen Treffern durch Hahn und Götze hielten die  Gastgeber im weiteren Spielverlauf bis zur Halbzeit recht gut dagegen und kamen in der 25. Minute zum Anschlusstreffer. Erneut Götze stellte dann in der 34. Minute den alten Abstand wieder her. Nach der Pause erhöhte Germania die Schlagzahl und nach einem Doppelpack durch Götze (60./64.) war die Gegenwehr dann gebrochen und der Gegner ergab sich in sein Schicksal. Die weiteren Treffer erzielten Richter (66.), Hahn (80./82.) sowie Meuer (86.). Das 2:9 in der 88. Minute war aus Sicht der Platzherren dann lediglich noch Ergebniskosmetik.