SpG Weinböhla/Reichenberg - SV Germania Mittweida 3:6 (2:5)

Die A-Junioren des SV Germania Mittweida sorgen in der Bezirksliga derzeit weiter für Furore und stehen nach ihrem 3. Sieg in Folge nun schon auf dem 5. Tabellenplatz. In Weinböhla setzte sich die Mannschaft verdient mit 6:3 durch. In der Anfangsphase hatte man zunächst Schwierigkeiten sich auf den Gegner einzustellen und kassierte in der 10. Minute folgerichtig das 0:1. Durch den Rückstand wachgerüttelt übernahmen die Mittweidaer danach klar die Spielkontrolle und gingen durch Treffer von Götze (3), Hahn und Rothe mit einer deutlichen 5:2-Führung in die Pause. Die Gastgeber blieben jedoch stets gefährlich und kamen in der 74. Minute zum 3:5-Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss machte Werner mit dem 6:3 dann alles klar.