SV Germania Mittweida - SV Hainsberg 3:1 (2:0)

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bezwangen die A-Junioren des SV Germania Mittweida den bisherigen Bezirksligaspitzenreiter SV Hainsberg auf heimischen Kunstrasenplatz hochverdient mit 3:1. Germania kam gut in die Partie und lenkte das Spiel mit zwei frühen Treffern durch Götze (5.) und Seifert (9.) in die eigene Richtung. Kurze Druckphasen des Gegners wurden anschließend gut überstanden und die Führung bis zur Pause somit verwaltet. Auch in der 2. Spielhälfte ließ man kaum Torchancen der Gäste zu und sorgte mit einem durch Götze verwandelten Strafstoß in der 70. Minute für die Entscheidung. Der Hainsberger Anschlusstreffer in der 90. Minute war nur noch Ergebniskosmetik. Mit 17 Punkten steht Germania nun auf dem 6. Tabellenplatz und konnte sich etwas Luft zu den Abstiegsrängen verschaffen.