Döbelner SC - SV Germania Mittweida 2:7 (1:3)

Für die Nachwuchsfußballer des SV Germania gab es am Wochenende nur wenig Grund zum Feiern. Der einzige Sieg des Spieltages gelang dabei ausgerechnet den D-Junioren, die mit einem klaren 7:2 beim ebenfalls noch sieglosen Döbelner SC ihren ersten Dreier verbuchen konnten. Natürlich hatte man sich gegen den Tabellenletzten einiges ausgerechnet und ging mit großem Siegeswille ins Spiel. Durch einen Doppelschlag von Feldsmann in der 4. und 6. Minute gelang dann auch ein perfekter Start. Döbeln kam jedoch nur zwei Minuten später zum Anschluss und erspielte sich in der Folge einige gute Möglichkeiten. Kurz vor der Halbzeitpause stellte dann Schmidt mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her. Auch die 2. Halbzeit begann mit zwei schnellen Treffern der Mittweidaer zum 4:1 durch Richter (31.) sowie ein Eigentor der Gastgeber zum 5:1 (32.). Damit war eine Vorentscheidung gefallen. Nach mehreren vergebenen Chancen erhöhte Funke in der 48. Minute auf 6:1. Nach einem weiteren Treffer für den DSC sorgte wiederum Schmidt mit dem 7:2 in der 56. Minute für den Schlusspunkt.