SSV Königshain-Wiederau - SV Germania Mittweida  2:0 (0:0)

Eine erneute unglückliche Niederlage erlebten wir heute bei KöWi in Wechselburg.
Wie schonn gegen Lommatzsch wurden klare Chancen in der ersten Halbzeit vergeben.
KöWi hatte eine richtige Chance in der ersten Halbzeit, die aber Tom vereitelte.
Eine Führung wäre für uns sehr verdient gewesen. Und so ging es beim Spielstand von 0:0
in die Halbzeit.
Kurz nach Wiederanpfiff hatten wir die nächste 100-prozentige Chance, konnte diese aber wieder
nicht verwerten. Und so musste es kommen, wie es halt so oft ist, KöWi erzielte in der 40. Minute
den Führungstreffer. Nun kam ein Bruch und wir fanden nicht mehr so richtig ins Spiel.
Eine taktische Umstellung brachte nicht den erwünschten Erfolg und KöWi erhöhte neun Minuten
vor Schluss auf 2:0.
So ist halt Fussball, nutzt du deine Chancen nicht, wirst man oft bestraft.
Ein Unentschieden wäre heute mindestens für uns verdient gewesen.