SV Germania Mittweida - ESV Lok Chemnitz 4:2 (3:2)

Die B-Junioren empfingen mit Lok Chemnitz den Tabellendritten und gingen von Beginn an hochmotiviert zur Sache. Bereits den ersten Angriff schloss Kuhnert nach schöner Vorarbeit von Krasselt in der 5. Minute zum 1:0 ab. Germania legte sofort nach und erspielte sich Chance auf Chance. In der 8. Minute erhöhte Heyn nach einem Eckball zum 2:0. In der 13. Minute verwandelte wiederum Heyn einen Freistoß von der Strafraumgrenze zum 3:0. Danach fingen sich die bis dahin überforderten Chemnitzer und kamen besser ins Spiel. Nach einem Doppelschlag in der 33. und 38. Minute waren die Gäste dann endgültig zurück in der Partie. Doch kurz nach der Pause war es erneut Heyn, der mit seinem 3. Treffer wieder für eine beruhigende Führung sorgte. Diese gaben die Mittweidaer dann bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus der Hand und setzten sich am Ende verdient mit 4:2 durch.