Dresdner SC - SV Germania Mittweida 2:1 (0:1)

Mit einer unglücklichen 1:2-Niederlage kehrten unsere B-Junioren vom Tabellendritten Dresdner SC zurück. Ersatzgeschwächt angereist begann die Partie für Germania vielversprechend. In der 22. Minute setzte sich Mroczek auf der linken Seite schön durch und traf aus spitzem Winkel. In der Folge entwickelte sich ein Spiel zwischen den Strafräumen. Doch nach der Pause erhöhten die Dresdner den Druck und drängten auf den Ausgleich. Die Mittweidaer hielten jedoch kämpferisch gut dagegen und standen sicher. Erst ein direkt verwandelter Freistoß brachte in der 50. Minute das 1:1. In der 75. Minute erzielten die Gastgeber dann den Siegtreffer. Allerdings war diesem ein Foulspiel vorausgegangen, so dass wir leider mit unfairen Mitteln um den verdienten Punktgewinn gebracht wurden.