Großenhainer FV - SV Germania Mittweida 3:4 (2:2)

Das Auswärtsspiel unserer B-Junioren in Großenhain begann mit einem Fehlstart. Gleich in der ersten Minute gingen die Gastgeber in Führung. Ein langer Ball ruschte der Germaniaabwehr durch und es stand 1:0. Die Antwort der Mittweidaer ließ jedoch nicht lange auf sich warten und in der 4 Minute erzielte Julian Kuhnert nach einem Doppelpass den Ausgleich. Germania kam in der Folge immer besser ins Spiel und setzte den Gegner mächtig unter Druck. Der Ball lief gut durch die Mittweidaer Reihen, so auch beim 2:1-Führungstreffer durch Philipp Krasselt  in der 15. Minute. Nach weiteren guten Möglichkeiten für die Gäste nutzte Großenhain in der 31. Minute eine missglückte Abseitsfalle zum schmeichelhaften Ausgleich. Auch in der 2. Halbzeit bestimmte Germania weiter das Spiel und zog folgerichtig durch Tore wiederum durch Krasselt und Kuhnert auf 4:2 davon. Großenhains Anschlusstreffer in der Nachspielzeit konnte am verdienten Sieg der Zschopaustädter nichts mehr ändern.