Radebeuler BC - SV Germania Mittweida 1:0 (0:0)

Zum Saisonauftakt musste unsere Mannschaft zum Radebeuler BC reisen. Nach einem kurzen Abtasten entwickelte sich ein spannendes Spiel. Radebeul versuchte immer wieder mit langen Bällen unsere Abwehr zu überspielen. Diese stand aber sicher bis auf zwei Szenen, wo die schnellen Stürmer des RBC vor unseren Torwart Tom Lommatzsch auftauchten. Tom konnte aber mit sehr guten Paraden unser Tor sauber halten. In der 45.Minute pfiff der Schiri ein Handspiel eines unserer Spiel auf der Linie. Dafür gab's die Rote Karte und Elfmeter, der dann sicher verwandelt wurde. Aber unsere Mannschaft gab nicht auf und erspielte sich noch in Unterzahl einige gute Chancen, Leider konnte aber kein Tor mehr erzielt werden. Doch der Einsatzwille aller Spieler war hervorragend. Mit dieser Moral wie heute wäre ein Punkt verdient gewesen.