SV Germania Mittweida - Hainsberger SV 2:3 (1:1)

Zum Auftakt der Rückrunde in der Landesklasse-Mitte mussten unsere A-Junioren gegen den Tabellenvierten Hainsberger SV eine 2:3-Heimniederlage hinnehmen. Nach einer zerfahrenen und vom Kampf geprägten Anfangsphase erarbeitete sich Germania die ersten Chancen. In der 20. Minute kam Hamann gegen den herauslaufenden Torhüter einen Schritt zu spät. 5 Minuten später scheiterte Richter allein vor dem Tor ebenfalls am Gäste-Keeper. Ein Fehlabspiel in der Mittweidaer Hintermannschaft nutzte Hainsberg in der 32. Minute zum Führungstreffer, den Krebs kurz vor der Pause per Freistoß ausglich. Nach dem Wechsel verloren die Gastgeber zunächst völlig den Spielfaden. In der 55. Minute erzielten die Gäste die erneute Führung und erhöhten wenig später durch einen schmeichelhaften Strafstoß auf 3:1. Erneut war es Krebs, der Mittweida in 67. Minute mit dem 2:3 wieder ins Spiel brachte. Nun ging ein deutlicher Ruck durch die Reihen der Platzherren und man drängte auf den Ausgleich. in der 75. traf Krebs per Strafstoß nur den Pfosten und hatte bei einem weiteren Aluminiumtreffer kurz darauf wiederum Pech. So blieb es bei der insgesamt etwas unglücklichen Niederlage.