FV Dresden Süd-West - SV Germania Mittweida 5:0 (1:0)

Im Spitzenspiel der Landesklasse Mitte mussten die A-Junioren des SV Germania bei Tabellenführer Dresden Süd-West eine deutliche 0:5-Niederlage hinnehmen. Dabei war für die zweitplatzierten Mittweidaer deutlich mehr drin. Über die gesamte 1. Halbzeit standen die Hartmann-Schützlinge taktisch diszipliniert und hatten die Mehrzahl an Torchancen. Die einzige Unachtsamkeit in der Hintermannschaft wurde von den Platzherren dann jedoch eiskalt bestraft, die so mit einer glücklichen 1:0-Führung in die Halbzeitpause gehen konnten. Nach Wiederanpfiff erhöhte der Spitzenreiter dann den Druck und Germania verlor zunehmend die Ordnung. Drei nicht unhaltbare Treffer jeweils aus Standardsituationen  führten zwischen der 55. und 70. Minute schließlich zur Spielentscheidung.