SV Germania Mittweida - SpG Strehla/Canitz/Riesa 3:0 (1:0)

Mit einem 3:0-Heimsieg festigten unsere A-Junioren den 2. Tabellenplatz in der Landesklasse-Mitte. Die Gäste spielten von Beginn an in Unterzahl und mauerten sich demzufolge in der eigenen Spielhälfte ein. Germania fand zunächst nicht die Mittel um dieses Abwehrbollwerk zu knacken. In der 35. Minute sorgte dann Dominik Krebs mit einem platzierten Distanzschuss für den wichtigen Führungstreffer. Kurz nach der Pause nahm Christian Schmidt eine präzise Flanke gut mit der Brust an und erhöhte auf 2:0. Für den Schlusspunkt sorgte dann Freddy Tschiedel in der 85. Minute. Julian Kuhnert hatte sich zuvor gut auf dem Flügel durchgesetzt und mit Übersicht Tschiedel in Szene gesetzt. Insgesamt war es für die Mittweidaer ein Arbeitssieg gegen dezimierte und über 90 Minuten tief stehende Gäste, die sich jedoch nie aufgaben.