SV Barkas Frankenberg AH – SV Germania Mittweida AH 1:5 (0:2)

In einem gutklassigen Oldiederby siegten die Germaniaoldies verdient. Die Hausherren konnten ihren hohen Anteil an Ballbesitz selten in Torchancen ummünzen. Die Germanen waren mit ihren schnellen Offensivkräften immer für einen Konter gut. So fiel folgerichtig auch das erste Tor. Über den rechten Flügel setzte sich Kelle durch und bediente den in der Mitte mitgelaufenen Klinge der nur noch einschieben musste. Noch vor der Halbzeit erhöhte Klietsch auf 2:0 für die Gäste. Nach der Pause kamen die Hausherren zwar zum Anschlusstreffer aber es sollte der einzige Treffer bleiben. Die Hochschulstädter konnten die Frankenberger immer wieder mit Kontern unter Druck setzen und erzielten noch weitere 3 Tore.

Germania: Augustin, Ulbricht, Wolf (ab 41. Rassmann), Reimann, Steiner, Keller, Scholz, Hartmann, Neumann, Klitsch (ab 56. Zettler), Klinge (ab 70. Hahn)

Torfolge: 0:1 Klinge (7.), 0:2 Klitsch (28.), 1:2 Pelz (48.), 1:3 Keller (67.), 1:4 Scholz (68.), 1:5 Zettler (80.)